Herzliche Einladung zum Online Jamp Time Gottesdienst!

Wie Sie am Jamp-Time Gottesdienst teilnehmen können:

1. Sie benötigen ein Internetfähiges Endgerät mit Lautsprecherfunktion, optional mit Digitalkamera.

2. Geben Sie diese Internetadresse in Ihren Browser ein: https://zoom.us/j/96021180388 oder scannen Sie den QR-Code auf der Vorderseite.

3. Sie können den Link entweder über den Browser öffnen, oder Sie installieren die Zoom Software.

4. Geben Sie bei Meeting ID und Kenncode, die vorne abgedruckten Zahlen ohne Leerzeichen ein.

5. Wenn Sie eine Kamera an Ihrem Endgerät haben,  wird ein Bild von Ihnen übertragen, Sie können die Videofunktion aber beim Betreten des Gottesdienstraums ausschalten.

6. Stellen Sie bitte bei Ihrer Ansicht die „Sprecheransicht“ ein,  das ermöglicht  Ihnen immer die aktive Person zu hören und zu sehen.

7. Am Ende der Jamp-Time Gottesdienste war es vor der Pandemie Tradition sich zu begegnen und sich zu unterhalten. Daher sind Sie im Anschluss an den Gottesdienst herzlich eingeladen noch etwas zu bleiben.

8. Wenn Sie möchten, können Sie für den Gottesdienst eine Kerze in Ihrer Nähe anzünden.